I suggest you ...

Bitte auf alle bestehenden Umweltzonen aktualisieren. Es fehlen jede Menge Einträge

4 votes
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Anonymous shared this idea  ·   ·  Admin →

5 comments

Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Umweltzone Android commented  · 

Hallo Christoph. Danke für dein Feedback. Falls du Informationen vermisst oder Verbesserungsvorschläge hast, melde dich gerne per E-Mail oder hinterlasse eine Bewertung im Google PlayStore. Gruß, Tobias

• Christoph commented  · 

Macht weiter so. Es hört sich schon mal gut an was ihr vor habt.

• AdminTobias Preuss (Android Developer, avp-ptr) commented  · 

Hallo Ralf,
        danke für dein Feedback. Ich werde in den kommenden Tagen weitere Städte einpflegen und bestehende aktualisieren. Die Kartenebene soll langfristig auf OpenStreetMap umgestellt werden, nur fehlt mir momentan die Zeit dafür. Die Adresssuche ist nicht so leicht umzusetzen, da man dabei auf einen kostenpflichtigen Addressdienst angewiesen ist, wenn man nicht alles selbst erschaffen will.
        Generell gilt - wenn sich jemand beteiligen will - das Projekt ist Open Source und ich freue mich über Hilfe.
        Schönen Gruß, Tobias

• Ralf Grabis commented  · 

Hallo
        Habe gerade diese App installiert uNr soweit sehr zufrieden.
        Toll finde ich, das ihr nun mit dem Open Streetmap Projekt zusammen Arbeit. Richtig toll wäre die Auswahl des Kartenmaterials zwischen Google und Open Streetmap. Was ich aber am meisten vermisse ist die Funktion eine Adresse einzugeben um so sofort zu sehen ob diese sich in einer Umweltzone befindet.
        MfG Ralf

• Umweltzone commented  · 

Danke für das Feedback. Leider stellen die wenigsten Städte die Koordinaten der Umweltzonen digital zur Verfügung. Die PDFs sind meist von mangelhafter Qualität, so dass man den genauen Verlauf nur erahnen kann. Daher können wir nur nach und nach neue Städte eintragen. Aktuell arbeiten wir mit der OpenStreetMap-Community zusammen, um neue Städte hinzuzufügen. - Tobias

Feedback and Knowledge Base